Ideen gesucht!

Am 28.04.2022 ist unser Projekt zur Ideenfindung für unsere Innenstadt gestartet.

Die Stadt Bad Münder hat sich erfolgreich um Fördermittel aus dem Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt“ des Landes Niedersachsen beworben. Bis Ende Juni kann die Stadt Bad Münder im Rahmen des Förderprogrammes konkrete Einzelvorhaben für ihren maßgeblichen Innenstadtbereich (Innenstadt und Teilbereich Kurpark) beantragen.

Auf dem Markt hatte die Baubecon am Startdatum erstmalig einen "Ideenstand" aufgebaut und unsere Projekthomepage ist online:

Hier kann man auch online seine Ideen für unsere Innenstadt und Teile des Kurparks "hinterlassen". Im Mai finden zusätzlich die Workshops statt, alle Termine und der Ort (Themenbezogen in einem leerstehenden Geschäft) sind auf der Homepage zu finden. Wir freuen uns auf viele Ideen!