Richtlinie zur besseren Unterstützung der gemeinnützigen Vereine in Bad Münder

Der Verwaltungsausschuss hat in seiner Sitzung am 15.09.2022 die „Richtlinie zur besseren Unterstützung der gemeinnützigen Vereine in Bad Münder“ beschlossen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Anträge bis zum 15.10 des jeweiligen Jahres bei der Stadt Bad Münder schriftlich oder als gescanntes Dokument mit Unterschrift per E-Mail eingegangen sein müssen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund der verfügbaren finanziellen Mittel evtl. nicht alle eingehenden Anträge berücksichtigt bzw. vollumfänglich berücksichtigt werden können.

Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung:

Sonja Reckling

Obertorstraße 1/3