Vollsperrung Angerstraße / Einmündungsbereich Wermuthstraße

Ab Montag, 27.03.2023, bis voraussichtlich Dienstag, 11.04.2023 (Osterferien), wird die Firma Strabag AG Hannover im Auftrag der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Hameln Abschlussarbeiten im Bereich der Angerstraße (Kreisstraße 72) durchführen. Dazu muss der Einmündungsbereich Wermuthstraße / Angerstraße voll gesperrt werden.

Die innerörtlichen Umleitungen führen nördlich über die Osterstraße, Am Kurpark, Friedrich-Ebert-Allee bzw. über die Wermuthstraße, Steinhof, Lange Straße um dort die Innenstadt erreichen zu können.

Die Wallstraße ist aus Richtung Angerstraße nur bis zum Kundenparkplatz Getränke Quelle / Aktiv Gesundheitszentrum Bad Münder befahrbar (Sackgasse).

Die innerörtliche Umleitung führt im Süden über die Wallstraße und Unter der Bleiche zur Rahlmühler Straße und umgekehrt.

Die dazu vom Landkreis Hameln-Pyrmont -Straßenverkehrsamt- angeordneten verkehrsregelnden Maßnahmen beinhalten im Zuge der innerörtlichen Umleitungsstrecken so auch erforderliche und zu beachtende absolute Haltverbote über längere Streckenabschnitte.

Die betroffenen Anlieger werden um Verständnis für diese Einschränkungen gebeten, die von Ihnen ansonsten dort geparkten Kraftfahrzeuge müssen aber rechtzeitig woanders geparkt werden.